Loading color scheme

Über GSky

Ein führender Anbieter von innovativen Pflanzenwänden

GSky Plant Systems, Inc. wurde 2004 gegründet und hat Niederlassungen in den USA (Delray Beach, Florida) und Kanada (Vancouver, British Columbia). Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Pflanzenwänden Nordamerika, Europa, Australien und dem Nahen Osten. Das Unternehmen wurde auf der Grundlage des explosiven Wachstums der grünen Technologie gegründet. GSky Living Green Walls werden von Tropfenstrahlern mit geringem Durchfluss auf programmierbaren Steuerungen bewässert und können in vielen Fällen mit Recyclingkomponenten ausgestattet werden, um ein äußerst effizientes System mit geringem Wasserverbrauch zu schaffen.

GSky hat derzeit mehr als 638 Living Green Walls installiert oder unter Vertrag, die fast 240.000 Quadratmeter in 16 Ländern repräsentieren. Im Jahr 2015 haben wir zum ersten Mal in einem Kalenderjahr über 100 Wände installiert.

Unsere Pflanzenwandsysteme, technischen Kenntnisse, Konstruktionsfähigkeiten, Projektmanagementkenntnisse sowie Nachsorgeprogramme ermöglichen es, nahezu alle Anforderungen für lebendige Pflanzenwände im Innen- und Außenbereich zu erfüllen.

Wir verfügen über ein wachsendes Netzwerk autorisierter Händler, die für den Verkauf, die Installation und die Wartung unseres Versa Wall-Innensystems geschult sind. Bei größeren Projekten und Außenprojekten überwacht GSky die Installation und verwaltet in vielen Fällen das Wartungsprogramm in Abstimmung mit den örtlichen Anlagenbauunternehmen. Unser Drei-Punkte-Wartungsprogramm zur Gewährleistung der Gesundheit und des Aussehens der Wand ist eines der umfassendsten in der Branche. Mit einem Wartungsvertrag sind Anlagen garantiert.

Für Kunden mit Standorten in mehreren Regionen kann GSky nicht nur das Design und die Installation für jede Region verwalten, sondern auch lokale Interiorscape-Unternehmen finden und die Wartung verwalten. Jeden Monat senden wir einen Bericht an die Unternehmenszentrale, in dem die Wartung für diesen Monat an jeder Wand mit Bildern zusammengefasst ist. Das Beste daran ist, dass dies einen gemeinsamen Standard und ein Erscheinungsbild für Branding-Zwecke ermöglicht.